Fördern - Freiwillige Feuerwehr Markt Reisbach

Fördern

Wir geben immer alles - Sie, so viel Sie wollen
Auch wenn die Feuerwehr als kommunale Grundaufgabe von des Marktes Reisbach aufgestellt und ausgerüstet wird, gibt es eine Vielzahl von Aktivitäten welche wir neben den Kernaufgaben, der Brandbekämpfung und Menschenrettung, wahrnehmen.

Sei es die Jugendarbeit oder spezielle Wünsche bei Fahrzeugen und Geräten – all dies kostet Geld, das der Feuerwehrverein zum Großteil aus Mitgliedsbeiträgen und Spenden aufbringt.
Die Fördernde Mitgliedschaft…
…ist eine aktive Unterstützung des Ehrenamtes! Wenn eine aktive Mitgliedschaft für Sie nicht in Frage kommt, Sie sich aber gerne mit Ihrer Feuerwehr solidarisch zeigen wollen, werden Sie Förderndes Mitglied!

Fördernde Mitglieder zahlen einen jährlichen Mindestbeitrag von 15,00 €. Die Mitgliedsbeiträge sind steuerlich abzugsfähig.

Haben Sie Interesse? Füllen Sie einfach das Anmeldeformular für Fördernde Mitglieder aus und senden es uns zu. Oder Sie rufen uns einfach an. Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft.